Die ersten News ;)

Nachdem nun schon der ein oder andere auf meine Homepage geschaut hatte dachte ich mir kannste ja heute endlich mal n bisschen weiter dran arbeiten... Hab ich auch versucht, und dabei gleich mal den Besucherzähler gelöscht und einige andere Dinge. Toll. -.- Aber ich habe es auch geschafft etwas mehr über meine Gastfamilie zu schreiben. Wenigstens etwas. :D

Da nun der erste Versuch so ziemlich gescheitert ist meine Homepage zu aktualisieren und aufzumöbeln lasse ich es heute vorerst und widme mich lieber den wichtigen Dingen des Tages - Fußball schauen. :)

 

Ach was vllt für die wichtig ist die sich hauptsächlich für meinen Gang in die USA interessieren: Meine Visumsunterlagen sind heute endlich (!!!) angekommen, jedoch sind die iwo bei irgendnem Nachbarn gelandet, der natürlich den ganzen Tag nicht da ist. -.- Bin ich froh wenn ich bald hier ausziehe! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)