Abschiedsfeier & Visumstermin steht fest

Wie schon in der Überschrift erwähnt stehen nun die 2 Termine fest. :)

 

Ich habs nun endlich geschafft dieses nervige Online-Formular auszufüllen und einen Termin auszumachen. (Danke Mum :*) Für mein Visum werde ich am  27. Juli nach Berlin fahren. Und da der schon frühs ist heißt es auch noch zeitig aufstehen. -.- Hoffentlich vergess ich auch nix und bekomm endlich dieses blöde Visum. ;)

 

Meine Abschiedsfeier findet nun am 3. September statt. Aber das wissen inzwischen ja auch schon die meisten. ;)

Bis dahin ist ja auch noch viiieelll Zeit... Bzw wenig, wenn ich seh was ich alles noch so tun muss. :D 
Morgen sind es nur noch 2 Monate!!! Oje... ^^

 

Weiter fällt mir grad nix ein. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)