Different things... ;)

Wie fängt man so nen Blogeintrag immer an?! Mir fällt da nie was Gescheits ein... :D

Also werde ich ganz einfach auch in Zukunft alles plump anfangen... ^^

 

Hab gerade meiner Hostfam geschrieben... um ein bisschen in Kontakt zu bleiben. Schließlich werd ich bald ein Jahr mit denen zusammen leben! Ich hoffe sie schreibt zurück und will nicht mit mir telefonieren... Denn ich hasse telefonieren mit fremden Menschen. :D :D

 

Es sind übrigens nur noch 52 Tage. Krass. ^^ In 7 (!!!) Wochen lebe ich schon Washington D.C.! Hallo?! Ei nee... ob ich mir das auch alles gut überlegt hab?! ;) Ich ganz allein in so ner großen Stadt mit so vielen fremden Menschen die auch noch Englisch reden - das kann echt nur schief gehen. :D Bei dem Gedanken wird mir echt manchmal mulmig... Ein Jahr ohne meine geliebte Familie und meine Freunde... hach... Aber dann freue ich mich natürlich auch wieder sooooooo auf die Zeit! :) Manchmal denke ich ich bin schwanger bei meinen Stimmungsschwankungen zur Zeit. :D

 

Gestern sind dann auch meine Koffer angekommen... Nachdem ich wochenlang bei Ebay mitgesteigert habe hatte es dann endlich geklappt. 4 Stück für 52 + Versand - passt. :) Ich meine warum soll ich im Laden 100te Euros ausgeben wenn ich sie bei Ebay so billig bekomme... Und die Qualität scheint auch ganz gut jedenfalls bin ich zufrieden! ;) Schade dass ich die nicht alle mitnehmen kann... 1 Koffer und nur 23 Kilo?!? Ähm... ja... wird sicher schwierig werden die ganzen tollen Klamotten, Schuhe, Taschen, usw. hier zu lassen... -.- Ich kann mich doch nicht entscheiden!!! :D Naja wenn ich nicht so viel mitnehme hab ich wenigstens einen guten Grund dort drüben gleich mal richtig shoppen zu gehen. :) :)

 

Sonst bin ich Moment viel am Packen... das heißt ich nehme es mir jeden Tag vor und die meiste Zeit wirds nix. ;) Genau in einer Woche ziehe ich wieder nach Mab zu meinen Eltern. Juhhhuuu! :) Ich freu mich echt drauf... also nicht auf den Umzug - der wird blöd ;), aber endlich hab ich wieder eine Küche mit Geschirrspüler und kann in Ruhe schlafen OHNE das jemand singt. ;) (Sie singt schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-) Das einzige was ich wahrscheinlich richtig dolle vermissen werde ist mein tolles Bett. B-) Aber dafür seh ich meine Eltern wieder jeden Tag! :) :) Und kann meinen Dad wieder schön ärgern. :D Also Fazit: Ich freue mich und es wird toll werden. ;)

 

Und seit gestern bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass aller 2 Tage schlafen iwie am besten ist. ^^ Denn nachdem wir nun Mittwoch noch fort waren hab ich gleich durchgemacht - wozu auch schlafen?! Zeitverschwendung. :D Nee ich muss sagen dafür habe ich die folgende Nacht ziemlich gut geschlafen TROTZ eines sehr verwirrenden Vorfalls am Mittag. ;)

 

Wenn jetzt noch mein Knie endlich mal wieder funktionieren würde wäre also alles so ziemlich perfekt... ;) Aber NEIN es muss ja immer noch rumzicken. -.- Man man man... so langsam ist es echt mehr als frustrierend. :( Aber da ich vor meinem USA-Trip unbedingt nochmal Fußball spielen möchte (und das nicht möglichst erst im September oder Ende August) werd ich wohl weiter fleißig ins Flexx gehen und mich dort quälen. ;) Ich hoffe das zahlt sich wenigstens bald auch aus... 

 

Na gut das wars wieder erstmal von mir... Hab ja auch mehr als genug geschrieben bzw viel zu viel. :D 

 

Und nun zum Schluss hab ich nochmal bisschen meine Homepage erweitert... B-) Vieeelllll Spaß! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)