Still 12 days in Germany...

Da ich lange nix mehr geschrieben habe und es nur noch 12 !!! Tage sind bis zu meinem Flug, wird es endlich mal wieder Zeit das Ganze etwas zu aktualisieren...

 

Als erstes: MEINE FLUGDATEN SIND DA!!!!!!!! :) Yuuhuuu. ;) Sind heute angekommen... endlich. ^^

 

Wer es nicht lesen kann: Ich fliege 9:15 Uhr von Dresden aus über München und bin dann ca. 14:35 Uhr in New York!

Also zeitig aufstehen. -.- Aber ich werde sicher eh nicht schlafen können und so sind wir früh in NY und haben noch was vom Tag. :) 

In den letzten Tagen/ Wochen hab ich den größten Teil, der noch zu tun war, erledigt... :


Das komische Pre-Daparture-Training habe ich ausgefüllt... mehr oder weniger ordentlich. :D  Aber ist ja eh etwas sinnlos... ^^

 

Mein 2tes Bankkonto hatte ich vor etwa 3 Wochen auch eröffnet... und vorgestern hab ich dann auch endlich meine Kreditkarte bekommen. (ne Goldene natürlich :D ) Jedoch ist leider immer noch nicht alles da... Langsam echt nervig. -.-

 

Neben den Gastgeschenken die fast vollständig sind (Lego, Buch, Fußball-Kram... usw. ), hab ich mir auch schon meine externe Festplatte geholt und nen Adapter. So langsam wird mein Geld immer weniger... -.- Und dabei geh ich in letzter Zeit nicht mal shoppen!! Wird Zeit dass ich in NY bzw. D.C. bin, Geld verdiene und wieder Shoppen gehen kann. :D

Der internationale Führerschein, Programmgebühr usw. waren ja auch nicht ganz billiger... Wahhh. Ich werde so langsam echt arm. -.- 

 

Die ersten richtigen Abschiede gabs auch schon... Iwie ist es einem jedoch noch gar nicht richtig bewusst! Aber ist vllt auch besser so... Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Ich hasse Abschiede!!! Egal von wem oder was. Und davon wird es ja bald viele geben... :(

 

In den nächsten Tagen werd ich mir dann meine Dollar holen. Hatte eigentlich gewartet bis der Kurs mal richtig gut ist... aber da dies nicht eintritt muss ich jetzt halt zu nem "schlechten" Kurs tauschen... 

 

Am Sonntag hab ich mein letztes Spiel! Schön. Mein Wunsch nochmal zu spielen bzw fit zu spielen wird sich wohl leider nicht erfüllen. :'( Nächste Woche dann noch 2-3 mal Training und das wars dann vorerst... Doof. :(

 

Ach ... vor ca 2 Wochen hab ich ne Karte von meiner Gastfamilie bekommen, die waren im Urlaub in Schottland ... u.a. stand das da: 

 

 

 

 

So süß. ;) 

Mein Tattoo hab ich übrigens auch endlich und ich finds voll toll. ;) 

 

Die letzten paar Tage hier in Deutschland werd ich nun noch versuchen zu genießen und richtig auszunutzen...

 

Und hoffentlich das nächste Mal nicht so lange warten bis ich nen neuen Blog schreibe... denn so, also nach ner langen Zeit, ist echt doof iwie. :D

 

Naja... mehr fällt mir auch nicht weiter ein... erstmal. Vieles hab ich vllt auch vergessen, aber die wichtigsten News müsste ich erwähnt haben...


Ich plan dann mal meine kleine süße Abschiedsfeier weiter... ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)