Letzter Tag in Deutschland...

... in ein paar Stunden gehts nun los... Meine Koffer sind endlich fertig gepackt und ich hoffe so sehr, dass ich nichts vergessen habe... und dass ich kein Übergepäck habe bzw die nicht mein Handgepäck wiegen! ;)

 

In den letzten Tagen musste ich mich von vielen Leuten verabschieden, was nicht immer ganz leicht war...

 

Am Freitag war dann auch meine Abschiedfeier! Danke an alle die da waren und danke für die lieben Abschiedsgeschenke!! Der Stripper war natürlich eine der größten Überraschungen... :) Hätte ich nie gedacht oder erwartet... ^^

 

Mehr schreib ich jetzt erstmal nicht, da ich keine Lust hab... Ich geb mir Mühe in Zukunft etwas ausführlich zu schreiben, vllt hol ich dass ja auch noch nach, was die letzten Tage betrifft.... ;)

 

Fotos von meiner Abschiedfeier werden später auch noch reingestellt... ^^

 

Also nochmal DANKE an alle die ich nochmal sehen "durfte", die mich auf meinem Weg unterstützt haben... für die Geschenke und so weiter...

 

Das wars dann aus Deutschland von mir... Bye bye. ;)

 

 



 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)