I am in America!!! So crazy... :)

Wie man aus der Überschrift sicherlich schon erkennen kann bin ich nun endlich in Amerika angekommen!! :)

Heute früh gegen 3/4 Fünf gings los Richtung Dresden zum Flughafen... Um 7 hab ich dann die anderen Au Pairs getroffen, und zusammen sind wir dann eingecheckt. Nach ein paar weiteren Minuten hieß es dann verabschieden... Ich hasse es! :( Abschiede sind mehr als nur doof...


Zum Glück hatte ich dann gleich etwas Ablenkung... bei der Sicherheitskontrolle wurde bei meinem Laptop gleich mal ne Sprengstoffüberprüfung vorgenommen. Alles klar. :D Danach hatten wir noch viel Zeit bis wir endlich in den Flieger steigen konnten... 9.15 Uhr ging es dann los Richtung München! 

Der Flug war meiner Meinung nach ziemlich langweilig... aber zum Glück landeten wir nach ner knappen Stunde sicher (auch wenn etwas unsanft ;) ) in München! 

 

Dann gings mit dem Bus zum Flughafen und von dort aus gleich weiter zum Gate wo unser Flieger (zum Glück diesmal etwas größer^^) nach New York starten sollte... Wieder hieß es Pass zeigen, Boardkarte zeigen usw... Iwann saßen wir dann aber endlich im Flieger und es konnte los gehen nach NEW YORK! ;)

 

Leider saßen wir Au Pairs ziemlich verstreut, aber dank des sehr umfangreichen Unterhaltungsprogrammes von Lufthansa und der zwischendurch aufkommenden Müdigkeit meinerseits war mir in den ganzen 8 Stunden (ca.!?) nie langweilig! Nach dem ersten Film ("Street Dance") bzw zwischendrin schlief ich erstmal ne Runde, danach guckte ich "Karate Kid" und iwann später noch "The Last Song"... Alle Filme waren jetzt nicht überragend, aber ich hatte wenigstens was zu tun... ;)

Zum Mittag hatte ich "Chicken" ausgewählt... hat ganz gut geschmeckt... Ich war jedenfalls satt und relativ zufrieden. ^^

Kurz vor New York gab es dann nochmal nen kleinen Snack... und die ganze Zeit konnte man trinken was man wollte und wieviel... Baileys gabs auch, aber mich haben sie leider nicht gefragt.^^

 

Gegen um 2 Ortszeit sind wir dann in NY gelandet... Jedoch mussten wir ca. ne 1 1/2 Stunde warten eh wir bei der Passkontrolle dran kamen. Danach haben wir noch schnell unser Gepäck abgeholt und dann ging es endlich nach draußen! (Es war sauwarm dort... Von wegen überall Klimaanlage.^^)

Angekommen empfing uns eine Dame von "Au Pair in America"... Noch einen letzten kurzen Weg und wir waren endlich am Bus angelangt. Dort mussten wir nicht mal das Gepäck einladen, denn das machte der nette Busfahrer für uns. ;)

 

Auf dem Weg zum Hotel gab es natürlich viel zu sehen... alles ist hier irgendwie anders... die Straßen und Schilder, die Autos und Häuser... die Menschen... Alles irgendwie. :D Von weitem haben wir auch schon die Skyline von NY gesehen und das Empire State Building. ;)

 

Gegen 6 Uhr sind wir im Hotel angekommen. Es gab noch eine kurze Einführung, wir bekamen unsere Zimmerschlüssel und dann hieß es "Freizeit". ;) Wir gingen dann gleich zum Essen... verschiedene Pasta, Reis und Salat standen zur Auswahl... war ganz in Ordnung! Den Rest des Abends verbrachten wir hauptsächlich mit Duschen und vorallem im Internet mit Schreiben... ;)

Ich lieg jetzt im Moment auch auf meinem tollen Bett in dem echt sehr schönen Zimmer... Meine 2 "Mitbewohner" sind auch schon da und schlafen bzw schnarchen schon. ;) Bin auch totmüde.... deswegen geh ich jetzt auch! Bitte entschuldigt iwelche Fehler... oder vergessene Sachen... wie gesagt ich schlaf fast ein. ;)

 

Weitere Bilder und mehr über meinen ersten Tag folgen dann morgen... ;)

 

P.s.: I AM IN AMERICA!!!! Wow. ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)