2ter Tag...

Orientation...
Orientation...

Ich bin jetzt schön über 24 h hier in Amerika und hab es immer noch nicht so richtig gerafft... ;)

 

Heut früh um 7 gabs den "Wake-up-call", danach hab ich gleich mal meinen Lappi angeschmissen und mit "Deutschland" kommuniziert. ^^ Leider nur kurz weil ich zum Frühstück musste bzw dann der Workshop losging... Stundenlang iwelchem Zeug zuhören ist echt langweilig, aber Jody (=erzählt uns das Ganze... ) ist echt cool und lustig... trotzdem ist jeder froh wenn Pause ist bzw Ende... die Stühle sind auch total unbequem. -.- Naja was solls, ich habs ja überlebt. ;) 
Zwischendurch, das heißt in der längeren Pause nach dem Mittag gings dann erstmal kurz nach draußen (sauwarm hier) und in die Mall... Ich freu mich echt schon riesig aufs Shoppen kann ich dazu nur sagen. ;)

 

Morgen ist dann wieder das gleiche Programm... bloß geht es dann am Abend zur NYC-Tour!!!! :) 

 

Das wars auch erstmal wieder, zu mehr hab ich keine Lust... ;) Aber mir gehts bis jetzt ganz gut hier, ich hoffe natürlich das sag ich in einer

Woche auch noch. ^^

 

P.S.: Nochmal zum Hotel bzw Zimmer... voll die geilen Betten, wie im Film. ;) Und im Bad steht ne Kaffeemaschine. :D

 

So mehr fällt mir jetzt aber wirklich nicht mehr ein... Gibt auch einfach zu viele Dinge... ;) Bye bye. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)