3. Tag... und NYC!! :) - schalli-goes-americas Jimdo-Page!

3. Tag... und NYC!! :)

"Top of the Rock"
"Top of the Rock"

Der heutige Tag verlief eigentlich fast genauso wie gestern... 
7:30 Uhr Wake-up-call, danach Frühstück und dann stundenlang Zuhören... Das war sooooo langweilig und die Stühle machen es auch nicht besser. Also vermissen werd ich den Teil der Orientation sicher nicht. ;)

Heut Abend ging es dann zur heiß ersehnten NYC-Tour! Auf dem Weg dorthin bekamen wir auch unser Lunchpaket: "Sandwich, Chips, Cookies..." - Ich glaub groß kommentieren muss ich dieses Abendessen (!!!) nicht. ;)

 

In NYC gings zuerst "Top of the Rock", eine Aussicht - Wahnsinn!! Danach zum Times Square, Ground Ziro, an der Freiheitsstatue vorbei und vielen vielen Dingen mehr... Fällt mir grad so spontan nicht ein, aber das waren die wichtigsten Orte. Es war alles so unglaublich... iwie kann man das gar nicht so richtig "raffen". Wie im Tv... so groß und bunt... einfach awesome. :)

 

Morgen gehts dann zu den Gastfamilien... Und davor natürlich nochmal bissl Langweilen. ;)

Ist schon spät, deswegen auch nur so ein kurzer Bericht. Sorry for that. ;) Also wer mehr wissen will schreibt mir am besten ne Nachricht. ;)


Gute Nacht. :D 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Dor And (Dienstag, 14 September 2010 17:43)

    Na hi Schalli,

    ist ja recht interessant, was du da schreibst u. erlebst. Irgendwie beneide ich dich schon... frag doch mal nach, ob die nicht nen duften Zimmermann brauchen??? ;-)
    Ja bei mir geht alles seinen gewohnten Gang, also arbeiten, arbeiten u. schlafen...
    Am Do. ist im TZ Polterabend vom Heiko Wittig u. da wird schön gefeiert... :-)))
    Das Wetter bei uns ist z. Z. bescheiden, soll aber ab morgen sonniger werden. Brauch ich auch, da wir in Mab. ein altes Dach komplett instandsetzen.
    Laß dir`s derweil gut gehen u. meld dich wieder ja?
    Liebe Grüße aus dem schönsten Bergdorf Europas "Pobershau"
    Es grüßt dich dor And.

Nach oben Standard Ansicht