Erstes "richtiges" We in D.C... :)

White House + Me ;)
White House + Me ;)

Mein erstes "richtiges" Wochenende ist nun auch schon wieder vorbei... Aber es war wunderbar! Ich freu mich schon aufs naechste. ;)

 

Aber erstmal noch zu den 2 vorherigen Tagen... :

Eigentlich waren die Tage fast genauso wie die anderen Tage auch... Donnerstag gings zum Tae Kwon Do und abends musste ich lange "arbeiten". Das hiess eigentlich nur wach bleiben und immer mal nach den Kids gucken. So laesst es sich schoen Geld verdienen. ;)

Freitag Vormittag hatte ich dann frei... Haette eigentlich also ausschlafen koennen, eigentlich. ^^ Nachmittags hab ich dann die 2 Jungs das erste Mal alleine von der Schule abgeholt... Hat zum Glueck auch alles geklappt. ;) Danach hatte James seine Slubber-Party! Eigentlich ist das ne Party mit Uebernachten... gluecklicherweise war dies aber nicht der Fall. :D Es kamen 4 Jungs... also insgesamt 6 amerikanische kleine Jungs. Zum Glueck war ich nicht alleine mit dem Haufen. ^^ Waren im Park und haben Baseball und Soccer gespielt und Pizza gegessen, danach gabs zu Hause noch "Wallice & Gromit" zu sehen. Und danach war ich "done" fuer die Woche!! :) Geld hab ich am Freitag auch das erste Mal bekommen... ;)

 

Samstag hab ich von dem schoenen Geld fast alles schon wieder ausgegeben bzw ausgeben muessen... ^^ Nachdem ich wirklich diesmal ausschlafen "konnte" bin ich Richtung White House... Das ist nur ca. 20 min zu Fuss weg von "meinem" Haus. Hab schnell paar Fotos gemacht und bin dann weiter zum Washington Monument, was auch gleich um die Ecke ist... Danach hab ich mich auf die Suche zu Target gemacht. Und: ich hab es natuerlich NICHT gefunden. ^^ Tausende Kilometer bin ich die Strasse hoch gelaufen... aber nirgendwo war dieses bloede Target. Nach einem kurzem Zwischenstopp bei Mcens (langweilig - schmeckt wie in Dtl, aber ist ausnahmsweise mal was billiges hier ^^) und bei Starbucks bin ich kurz zurueck nach Hause... Adresse raussuchen. ;) Dann ging es wieder auf die Suche, diesmal aber jedoch mit der Metro, denn gelaufen bin ich schon genug an dem Tag... Und ich hab es dann auch tatsaechlich gefunden. :D Wenn ich das vorher gewusst haette wie weit draussen das liegt, waere ich gar nicht erst auf die Idee gekommen da hinzulaufen. ^^ Naja... hab dann etwas geshoppt... aber fast nur Dinge die ich wirklich mehr oder weniger dringend gebraucht hab... Ne Jeans, ne Handtasche, Laufschuhe, usw... Alles was ich halt nicht mitnehmen konnte... Und billig war das alles nicht!! Also bis jetzt kann ich echt nicht sagen Amerika ist billiger als Dtl., aber das kann auch zum Teil daran liegen das Georgetown sehr teuer ist. ;) Egal... wer das hier liest und etwas Geld zu viel hat kann es mir ja bitte schicken - danke. :D

Abends bin ich wiedermal durch Georgetown gelaufen, Essen gewesen und so n Zeug... war wie immer schoen, vorallem auch noch ziemlich warm!!! Nix mit Regen und schlechtes Wetter wie in Dtl. :)

 

Gestern, also am Sonntag, war ich wieder beim Weissen Haus, Washington Monument und dann diesmal noch beim Lincoln Memorial. :) Nachmittags hatte ich meine tolle Fahrstunde - war iwo n bissl sinnlos, aber naja... ^^ Und Abends wie immer: in Georgetown unterwegs... ;) Diesmal u.a. mal wieder im Supermarkt... Wahnsinn. Ich komm da immer noch nicht drueber weg was die alles haben. :D Das einzige was ich mir gekauft hab war ein wundervoller gruener Apfel, den ersten hier. ;) Ja und sonst gibts von dem We eigentlich auch kaum weiter was zu erzaehlen... es ist sauwarm hier, ich hab mir nen Sonnenbrand geholt, ausserdem tausende Mueckenstiche, hier rennen hunderte Eichhoernchen rum... Alles "fine" hier. ;)

 

Heute hatte ich dann auch meinen ersten wirklich richtigen Arbeitstag, das heisst ohne die Hostmum... Und ich lebe noch. :) Die naechsten Tage werden dann immer wieder aehnlich sein wie die vorangegangenen Tage... Mir faellt auch gerade nix mehr ein was ich schreiben koennte... Sind auch sooo viele neue Sachen die man hier erlebt, da merk ich mir nicht alles. ;)

Fotos von der Abschiedsfeier und vom Flug bzw Ori hab ich hochgeladen... der Rest, also NYC und D.C. kommt bald... wenn ich mal ne Minute Zeit habe. ;)

 

Also dann... bis bald. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)