Everyday life...

Dreharbeiten... bissl undeutlich. ;)
Dreharbeiten... bissl undeutlich. ;)

Diesmal brauch ich nicht ganz so lange ehe ich mal wieder was von mir hoeren lasse. ;) Also...

 

 

13. - 17. Oktober:

 

Mittwoch hatte ich vormittags den letzten Blog online gestellt, sonst hab ich nix Besonderes weiter gemacht. Nachdem ich die Jungs von der Schule abgeholt hatte wollte ich Smoothies machen, aber der bloede Mixer war kaputt! Viele wuerden dann erstmal gucken ob das Ding wirklich nicht geht oder ob man den Fehler leicht beheben kann - Nein, meine Gastmutter kauft lieber gleich nen neuen Mixer. :D Alles andere haette ja viel zu viel Zeit in Anspruch genommen... ^^ Aber mir soll es egal sein... ;)

Abends nachdem ich off war bin ich wieder joggen gegangen... von weitem hab ich dann schon grosse Scheinwerfer vorm Lincoln Memorial gesehen... Als ich dann richtig dort angekommen bin waren da auch noch etliche Leute und Tonnen von weiterer Technik. Irgendein kleines Kind hat dann jemanden von der Crew gefragt was die da machen... Sie haben einen Film gedreht - Transformers 3! ;) Ich bin dann noch ne Weile dort geblieben und hab zugeschaut. Viel spannendes ist aber nicht passiert... die haben stundenlang iwelches Zeug eingestellt, Leute hin- und hergescheucht und so weiter... Nach gefuehlten 10 Stunden hab ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht, halb erfroren. -.-

 

Donnerstag wollte ich eigentlich den Fuehrerschein hier machen, da ich aber noch nicht die noetigen Unterlagen von den Gasteltern hatte konnte ich das leider nicht machen. Wie schade. ^^ Wahrscheinlich haette ich eh nicht bestanden, da ich mir erstmal noch angucken muss worauf die hier so wert legen...

Am Nachmittag hatte James "Sports Mania". Ich durfte in der Zeit mit Alexander in der Buecherei der Schule warten... er hat seinen Snack gegessen, ich hab ihm ein Buch vorgelesen und den Rest der Zeit hat er iwas "gespielt". ^^

Zu Hause dann das uebliche... Shower-Time, Dinner usw... Hab ich schon mal erwaehnt dass die Beiden sich nicht alleine abtrocknen (koennen). Das eine Mal fragt mich doch tatsaechlich der Kleine "Wenn du unten in der Kueche bist wer trocknet uns denn da ab?!" ^^ Ich meine ich war da und hab es gemacht... aber an sich kann man dass doch mit 5 bzw 7 schon mal alleine, oder?! Ich meine im Notfall muss das doch mal gehen?! ... aber okay... ;)

Den Rest des Abends hab ich noch ein paar Bilder vom Wochenende hochgeladen und bin dann schon ziemlich zeitig ins Bett, da ich Halsschmerzen hatte...  

Freitag aufgestanden war das mit den Halsschmerzen dann noch schlimmer. -.- Das war also die Rechnung dafuer dass ich mitten in der Nacht halb nackig durch D.C. gerannt bin und bei Dreharbeiten zugeuckt habe. ^^

Deswegen hab ich mich nach dem Fruehstueck auch gleich nochmal schlafen gelegt.

Am Nachmittag hatte ich dann ein Playdate ausgemacht. Und da bei den Jungs an dem Tag Pyjamatag war, wo alle PJ's tragen selbst die Lehrer, haben wir uns bei mir getroffen, weil ich die 2 Jungs ja nicht den ganzen Tag in ihren Schlafanzuegen rumlaufen lassen konnte... ^^ Wir sind dann in den Park gegangen. Ich war ganz froh drueber, denn so musste ich sie nicht alleine beschaeftigen... an dem Tag hatte ich echt keine Lust auf Fights oder aehnliches.  Gegen 5 ging es dann zur Soccer Practice... Waehrend James Training hatte hab ich mit Alexander so ein bisschen hin und her gespielt. Wir wurden jedoch einige Male "gestoert", weil mir etliche Eltern einen Scheck fuer meinen Gastvater gegeben haben... Der hat ein Leben, ich haette die Schecks glaub ich behalten sollen. ;)

Nachdem ich off war bin ich dann sofort ins Bett... um 8!!!! Aber zu mehr war ich auch an diesem Tag nicht in der Lage...

Delphinshow :)
Delphinshow :)

Am Samstag ging es gegen Mittag endlich mal nach Baltimore! Nach etlichen Stunden Schlaf ging es mir zum Glueck auch besser...

Gegen 12 ging es mit dem Auto los und nach einer Stunde waren wir in Baltimore angelangt. Bei schoenstem Wetter natuerlich. ;)

Dort sind wir dann am Hafen lang gelaufen, beim Hard Rock Cafe vorbei usw... bis zum Aquarium. Leider war das nicht gerade billig, trotzdem sind wir rein... alleine wegen der Delphin-Show! Und es hat sich auch gelohnt. ;) Die Delphine waren so suess. ^^ Vom Aquarium selbst haben wir dann nicht mehr viel gesehen weil unsere Parkuhr ablief und wir sie verlaengern gehen mussten... :D Aber seit dem Tag steht eins fest: wenn ich nach Miami fliege werde ich auf jeden Fall mit Delphinen schwimmen!! Ist zwar nicht so billig, aber man ist ja schliesslich nur einmal hier und hat die Moeglichkeit. ;)

Nachdem wir die Parkuhr verlaengert hatten gings dann nochmal zurueck zum Hafen... mit nem Eis bewaffnet sassen wir dann dort noch ne Weile rum, sind dann aber gegen halb 7 wieder Richtung D.C. gefahren. Die Autofahrt war iwie wie im Film... 3 Maedels in einem typisch amerikanischen Auto duesen mit lauter Musik ueber den Highway, durch Zollstationen, Richtung D.C. ^^ War cool. ;)

In D.C angekommen ging es dann noch zum Mexikaner Buritos essen. Und das war so lecker!! Awesome. :) Also dort werde ich wahrscheinlich noch das ein oder andere Mal hingehen... ^^

Den naechsten Tag, Sonntag, hab ich ausgeschlafen... und dann musste ich arbeiten. Das heisst Lego spielen, Essen machen und dann gings ab in den Park Hide & Seak (Verstecken) bzw Fussball spielen! War n schoener Nachmittag, denn die Beiden waren gut drauf und das Wetter war auch schoen. ;) Eigentlich waere ich so gegen 4 off gewesen, aber wir waren laenger im Park und sie wollten dass ich mit ihnen noch das Lego zu Ende baue... hab ich natuerlich auch gemacht, so nett wie ich bin. ;)

Meine Gastmutter hat mir an dem Tag auch meinen "Stundenplan" fuer die naechsten 2 Wochen gegeben und mich gefragt ob nach 1 Monat immer noch alles in Ordnung war und ob ich was noch was braeuchte... ausserdem meinte sie sie waeren sehr gluecklich mit mir und ich waere ein super Au Pair und und und... so viele Komplimente auf einmal, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. :D Aber man muss auch sagen die Amis uebertreiben immer gerne etwas... ;)

Der Rest des Abends verlief aehnlich wie die Tage zu vor... nix Besonderes bzw zeitig ins Bett, denn ich war immer noch nicht wieder richtig fit.

 

 

Baseball-Practice ;)
Baseball-Practice ;)

14. - 20. Oktober:

 

Monat war auch alles wie immer... ich musste die Jungs nicht zur Schule bringen, so hab ich nach dem Fruehstueck und nachdem alle aus dem Haus waren die Waesche der Jungs gemacht und so weiter... Gegen 10 hab ich mich mit 2 Au Pairs in der Georgetown Mall getroffen. In der obersten Etage ist dort ein Fitnessstudio und wir wollten uns ueber Kurse und Preise informieren. Wir haben dann am Ende eine komplette Fuehrung bekommen und der Typ hat uns alles erzeahlt... wirklich alles. ^^ Naja... 60 $ Dollar soll der ganze Spass im Monat kosten. Es ist zwar ein super Fitnessstudio und es waere sicherlich auch super da immer hingehen zu koennen, aber ich glaube 60 $ sind mir dann doch etwas zu viel... bei dem was ich verdiene ist das naemlich ne ganze Menge. ;) Aber erstmal konnte ich das Gym ne Woche kostenlos testen... auch nicht schlecht. :)

Nachdem wir dort "endlich" fertig waren gings nochmal kurz bei Georgetown Cupcakes vorbei. Ich hab mir natuerlich auch einen geholt und der war wieder sooooo lecker!!! ;)

Nachmittags hatte James dann wieder mal Baseball... alles verlief gut, kein Stress mit den Jungs oder zwischen den Beiden bis wir wieder mal zu Hause aus dem Auto ausgestiegen sind! Toll. Komischerweise fangen die immer 3 Minuten bevor wir zu Hause sind sich zu streiten. Nervig!

Deswegen war ich an dem Abend dann auch froh als ich off war. :D

Bin ne Runde joggen gegangen, was mit meiner Erkaeltung nicht so gut ging und vllt auch nicht die beste Idee war. ;)

 

Dienstag ging es das erste Mal ins Gym! Und es war toll!!! Ich liebe es... was fuer mich die Entscheidung natuerlich noch schwerer macht. -.-

Dass es aber nicht die beste Entscheidung war an dem Tag ins Gym zu gehen merkte ich dann aber schon kurze Zeit spaeter als ich Lunch essen wollte und nix mehr geschmeckt habe...^^ Mir ging es dann auch nicht mehr so gut... zum Glueck hatte ich an dem Nachmittag nur James, wir haben Lego gebaut und er hat mir all sein Lego gezeigt und erklaert.

Zum Dinner gab es Chicken Nuggets, ich haette gerne mitgegessen, aber da ich immer noch nichts schmecken konnte stand ich nur dumm rum...

So musste ich mit knurrendem Magen ins Bett, denn was essen ohne das man was schmeckt war eklig. Es ging also wieder mal ziemlich zeitig ins Bett... in der Hoffnung viel Schlaf wuerde helfen.

 

Gestern war ich dann den ganzen Tag off. Ich konnte also ausschlafen und den ganzen Tag machen was ich will... Hab ich dann auch genauso gemacht. ^^ Deswegen kann ich auch zu dem Tag nicht viel schreiben... ich hab geschlafen, gegessen (ich hab wieder was schmecken koennen :) ), war im Inet, hab "Disney Channel" angeguckt... und so weiter... relaxt und mich ausgeruht. ;) Und es hat auch geholfen den am Abend ging es mir schon viel besser, sodass ich mich mit 2en beim Starbucks getroffen habe. ^^

 

Das war es so grob zu letzter Woche! Wie schon tausendfach erwaehnt: viel Gelabber ... aber so viel Neues passiert hier ja auch nicht.

Nun werd ich mich weiter mit der quaelenden Frage beschaeftigen: 60 $ fuers Gym - ja oder nein?! Und dann gegen um 3 den Kleinen abholen und mit ihm zum Tae Kwon Do fahren...

 

Bis bald. ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)