... das Ende naht. ;)

... ein letztes Bild. ;)
... ein letztes Bild. ;)

Ich sitze gerade am Flughafen in New York und warte darauf dass ich endlich nach Las Vegas fliegen kann. Bis dahin hab ich noch ein paar Stunden Zeit und somit endlich mal wieder Zeit einen kurzen Block zu schreiben... der letzte Blog ist schon wieder viel zu lange her, jedoch hatte ich gerade in den letzten Wochen gar keine Zeit dafür. Jetzt habe ich jedoch gerade nichts zu tun und Langeweile. ;) Da ich jedoch extrem müde bin bitte ich alle nicht einen zu ausführlichen und ausschlussreichen Block zu erwarten. ^^

Vor 6 Tagen, also letzten Donnerstag, war mein letzter Arbeitstag als Au Pair und gleichzeitig musste ich mich an diesem Tag auch von meiner Family verabschieden, aus dem Haus ausziehen und ins Hostel gehen. War nicht gerade ein schöner und einfacher Tag... :(
Vorangegangen war jedoch auch ein schönes letztes Family-/Abschiedsdinner, bei dem auch ein letztes Mal Geschenke ausgetauscht wurden. :D Ich hoffe ich werde meine Gastfamilie bald mal wieder sehen bzw besuchen können. Vielleicht ja auch schon in naher Zukunft in Italien wenn ich Glück habe.


Die Wochen zuvor musste ich viel arbeiten, da meine 2 Jungs Ferien hatten und leider nicht immer im Camp waren. 2 1/2 Monate Ferien können ganz schön lang sein, und vorallem auch langsam vergehen! Glücklicherweise habe ich es überlebt, wie ich das geschafft habe weiß ich selbst immer noch nicht. ;) 


Ansonsten ist in der Zeit nicht viel passiert... in der Woche war ich mit Arbeiten und Joggen beschäftigt. An den Wochenenden habe ich meine Freunde getroffen, bin feiern gegangen... lag am Pool und habe mich gesonnt... :) - nicht zu vergessen: ich habe auch am Wochenende gearbeitet. ;) Außerdem war ich in Atlantic City und in Delaware am Strand, beim Dalai Lama und mit Packen und Freunde verabschieden beschäftigt!

Viel mehr will ich im Moment auch gar nicht schreiben... ehe ich die Hälfte vergesse lasse ich es lieber gleich! Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich das ja mal nachholen bzw wieder ein paar Bilder hochladen, bzw dann auch persönlich berichten. ;)  

Hurricane und Erdbeben habe ich im Übrigen auch überlebt - interessante Erfahrung auf die ich in Zukunft jedoch gerne verzichten kann!! (wobei der "Hurricane" eher ein normaler Sturm war... aber Ami's übertreiben ja gerne mal ein wenig... ^^) 

Jetzt freue ich mich erstmal auf einen hoffentlich unvergesslichen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen. Danach heißt es leider ein letztes Mal Abschied nehmen, aber daran will ich lieber noch gar nicht denken. Ziele in den kommenden Wochen sind im Übrigen: Las Vegas, Grand Canyon, Phoenix, Joshua National Park, San Diego, Los Angeles, San Francisco, Yosemite National Park, Death Valley und viele andere Städte die noch so auf dem Weg liegen...  ;)

Ich werde dann gleich mein Zeug zusammen packen und in den Flieger steigen... bis bald, liebe Grüße nach Deutschland. ;)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Update: 31. August 2011

Homepage Uhr
Ferienkalender

+ 103 ;)